Beerenmilch mit frischer Minze
17606
page-template-default,page,page-id-17606,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Beerenmilch mit frischer Minze

Erfrischender Smoothie mit Minze
Für 1 Personen - Dauer: ca. 3min

150g TK Beerenmischung

300ml Mandelmilch

1TL Acai-Pulver

1Handvoll Babyspinat

2TL Gojibeeren

5 Blätter frische Minze

Einfach perfekt für warme Sommertage. Die Mandelmilch verleiht dem Smoothie eine cremige Konsistenz und die frische Minze gibt den extra Touch von Sommer-Feeling Macht sich übrigens auch als erfrischendes Fruchteis sehr gut. Hierfür kannst Du einfach weniger Mandelmilch und mehr gefrorene Früchte hinzugeben.

 

Die Mandelmilch mache ich übrigens immer selber, geht super schnell – schmeckt super lecker und das alles ganz ohne Zusatzstoffe.

und so geht`s...
  1. Gebe alle Zutaten in einen Mixer und püriere alles ca. 2min miteinander. Gebe etwas mehr Mandelmilch hinzu, falls Dir die Konsistenz noch zu grob ist und Du es lieber etwas cremiger magst.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Beerenmilch mit frischer Minze
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
No Comments

Post A Comment