Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Rote Beete Smoothie
Rote Beete Smoothie
16847
page-template-default,page,page-id-16847,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Beetroot

Smoothie aus Grünkohl und rote Beete
Für 1 Person - Dauer: ca. 3min

300ml Wasser

1 kleine rote Beete (gekocht)

1Handvoll Spinat

1 Apfel

1/2 Stange Grünkohl

1/2 Grapefruit

1TL Acai Pulver

und so geht`s...
  1. Alle Zutaten in ein Mixer geben und auf hoher Stufe umrühren.

Tipp: Ich fülle den Smoothie in eine Flasche und nehme ihn immer mit zur Arbeit. Dort trinke ich ihn dann über den Tag verteilt. Nimm dafür ruhig die doppelte Menge an Zutaten.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Rote Beete Smoothie
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
No Comments

Post A Comment