Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Vegane "Käse"sauce
Vegane "Käse"sauce
17326
page-template-default,page,page-id-17326,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Cheesy Cream Pasta

Vegane Käsesauce
Für 4 Personen - Dauer: ca. 25min

Nudeln Deiner Wahl

150g Kartoffeln

60g Karotten

1 Zwiebel

250ml Wasser

60g Cashewkerne

1 Knoblauchzehe

1/2 TL Dijon Senf

2TL Salz

1TL Zitronensaft (frisch)

1/2TL Pfeffer

1/4TL Cayenne Pfeffer

75g Margarine

Jetzt ernähre ich mich bereits 1,5 Jahre vegan und habe irgendwann aufgehört den perfekten Käseersatz für mich zu finden. Somit war natürlich auch klar, dass es keine vegane Käsesoße mehr für mich und mein Essen gibt. Ja, das dachte ich wirklich bis ich dieses Rezept bei Homestead-notes entdeckt habe. Auch wenn das Rezept nicht von mir stammt, vorenthalten möchte ich es Dir auf keinen Fall. Diese Sauce ist einfach der Oberhammer und obwohl sie keinerlei veganen Käse beinhaltet, hat sie einen täuschend ähnlichen Geschmack. Ich persönlich verwenden die vegane Käsesauce zu Nudeln, Macaroni, als Saucenbeilage zu Kartoffeln mit Spargel oder zum überbacken. Einfach lecker

Auch die Zubereitung geht super schnell. Voraussetzung ist aber, das Du einen Mixer oder einen Pürierstab zu Hause hast. So jetzt aber viel Spaß beim ausprobieren und ich bin mir fast sicher das Du genauso begeistert sein wirst wie ich

und so geht`s...
  1. Schäle die Kartoffeln, die Karotten und die Zwiebel. Schneide sie in kleinere Stücke.
  2. Gebe nun das Wasser in einen Topf und koche das Gemüse darin bis es weich ist.
  3. Koche nun die Nudeln in einem separaten Topf nach Packungsanweisung.
  4. Fülle das weich gekochte Gemüse in ein Mixer und gebe alle restlichen Zutaten hinzu.
  5. Mixe nun alles miteinander für ca. 2min bis die Sauce keine Stückchen mehr beinhaltet.
  6. Vermenge die Nudeln mit der Sauce und genieße es
Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Cheesy Cream Pasta
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
Bewertung
4.51star1star1star1star1star Based on 2 Review(s)
No Comments

Post A Comment