Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Gnocchi mit Austernpilzen
Gnocchi mit Austernpilzen
16335
page-template-default,page,page-id-16335,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Gnocchi mit Austernpilzen

Für 2 Personen - Dauer: ca. 20min

500g Gnocchi

200g Spinat

200g Erbsen (Glas)

5 Röschen Brokkoli

20g sonnengetrocknete Austernpilze

1 große Zwiebel

1 Knoblauchzehe

250ml Hafersahne

2EL Olivenöl

Salz und Pfeffer

frischer Basilikum

...und so geht's
  1. Erhitze das Olivenöl zusammen mit der Zwiebel und dem Knoblauch in einer Pfanne.
  2. Dünste den Spinat, den Brokkoli und die Erbsen darin an.
  3. Lege die getrockneten Austernpilze für ca. 5min in kaltes Wasser ein.
  4. Gebe nun die Hafersahne zu dem Gemüse in die Pfanne hinzu und lasse alles ca. 5min. köcheln.
  5. Nun kannst du auch die Gnocchi in die Pfanne geben. (Tipp: Die meisten Gnocchi sind bereits gekocht und es reicht wenn sie kurz in der Pfanne erhitzt werden. Ist dies nicht der Fall, so koche die Gnocchi bitte nach Packungsanweisung)
  6. Würze je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer nach und rühre alles kräftig um.
  7. Gebe nun auch die aufgeweichten Austernpilze hinzu, wenn du möchtest kannst du sie kleinschneiden. Ich lasse sie meinst in ganzen Stücken. Fertig!
Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Gnocchi mit Austernpilzen
No Comments

Post A Comment