Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Avocado-Tomaten Aufstrich
Avocado-Tomaten Aufstrich
16396
page-template-default,page,page-id-16396,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Guacamole – Tomaten Creme

Vegane Dip Guacamole aus Avocado
Für 2 Personen - Dauer: ca. 10min

2 reife Avocado

2 Tomaten

1 Knoblauchzehe

2 EL Sprossen

1/2 Zitrone

Salz und Pfeffer

...und so geht's
  1. Zerkleinere die Avocados mit einer Gabel zu einem Mus. Ich lasse meist noch ein paar größere Stückchen übrig, dann hat es eine bessere Konsistenz. Aber mache es nach Deinem Geschmack.
  2. Presse die Knoblauchzehe durch eine Knoblauchpresse und gebe es hinzu.
  3. Schneide die Tomate in kleine Stücke und gebe es zu der Avocado Creme.
  4. Presse nun den Saft einer halben Zitrone aus und gebe es ebenfalls dazu.
  5. Nun noch je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer nachwürzen, alles miteinander vermischen und bspw. mit frisch gezogenen Sprossen servieren.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Guacamole - Tomaten Creme
No Comments

Post A Comment