Latte Macchiato mit Schaum
16464
page-template-default,page,page-id-16464,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Latte Schaum Traum

Kaffeemilchschaum vegan
Für 1 Person

200 ml Bio Sojamilch von Alpro

und guter Kaffee mit Bio Qualität

... und so geht`s

Ich denke ich muss Dir keine Anleitung geben wir Du deinen Kaffee machen sollst und Du fragst dich auch sicher was das in den Rezepten zu suchen hat.

Aber vielleicht plagt Dich ja dasselbe Problem wie mich: Wie bekomme ich einen hammer leckeren Milchkaffee mit rießen Schaumhaube hin? Und genau dabei möchte ich Dir helfen.

Ich persönlich bevorzuge die Bio Sojamilch von Alpro (zu finden im Edeka oder Bio Denns), feiner Geschmack und tolle Schaumkonsistenz.

Wenn du noch ein paar andere Milchsorten für den Kaffee kennenlernen möchtest oder auch eine Alternative zu Sojamilch suchst, schaue in meinem Blog vorbei. Viel Spaß beim schäumen!

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Bester Kaffee Schaum (vegan)
No Comments

Post A Comment