Nudeln aus 100% Kichererbsen
17630
post-template-default,single,single-post,postid-17630,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Nudeln aus Kichererbsen

Nudeln aus 100% Kichererbsen

Die hab ich im Reformhaus entdeckt und bin echt begeistert. Endlich mal leckere Nudeln ohne Weizen und glutenfrei!!!

Die Spirelli von Holo bestehen aus 100% Kichererbsen und sonst NIX!

Kosten liegen leider sehr hoch und zwar bei 3.50€. Aber kann man sich mal als gesunde Alternative gönnen

Hier noch ein paar Infos zu den Nährwertangaben:

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Kalorien: 336 kcal

davon Fett: 5.9g

Kohlenhydrate: 44,3g

davon Zucker: 11g

Ballaststoffe: 15,5g

Eiweiß: 18,6g

Salz: 0.06g

 

No Comments

Post A Comment