Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Rohkost mit Apfel und Brokkoli
Rohkost mit Apfel und Brokkoli
16068
page-template-default,page,page-id-16068,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Rohkost mit Apfel und Brokkoli

Für 2 Personen - Dauer: ca. 10min

6 Röschen Brokkoli

2 Karotten

1/4 frischer Rothkohl

2 Äpfel

50g Pinienkerne

1EL Apfelessig

1El Balsamico

2EL Olivenöl

1TL Reissirup

Salz und Pfeffer

... und so geht`s
  1. Gebe das Gemüse (Brokkoli, Rotkohl, Karotten) und die Äpfel in einen Mixer. Wenn du keinen Mixer hast, kannst du die Zutaten auch einfach klein schneiden.
  2. Mixe das Gemüse und die Äpfel auf höchster Stufe für 4sek. Bitte beachte das nicht jeder Mixer dieselbe Leistungsstärke hat und die Zeit variieren kann. Achte darauf das die Stücke nicht zu Mus werden sondern bissfest bleiben.
  3. Gebe nun das Olivenöl, das Balsamico, den Apfelessig und den Reissirup hinzu.
  4. Würze alles mit Salz und Pfeffer nach und rühre kräftig um.
  5. Serviere nun den Rohkostsalat mit den Pinienkernen. Guten Appetit.

 

Tipp: Du kannst natürlich das Gemüse variieren, je nach Deinem Geschmack. Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Variantion von dem Rohkostsalat. Schreib einfach einen Kommentar hier auf dieser Seite.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Rohkost mit Apfel und Brokkoli
No Comments

Post A Comment