Vegane Weihnachtsplätzchen
17158
post-template-default,single,single-post,postid-17158,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Vegane Weihnachtsplätzchen

Top3 – vegane Weihnachtsplätzchen

Enndlichhhh… die Weihnachtszeit ist da! und ich konnte es natürlich kaum abwarten und loslegen mit Plätzchen backen. Wie bei so vielen Dingen, geht das natürlich auch vegan und schmeckt auch ohne Ei super lecker. Hier habe ich Dir die Top3 meiner Lieblingsrezepte veganer Weihnachtsplätzchen aufgeschrieben und hoffe Du wirst genauso begeistert sein wie ich. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und viel Spaß beim weihnachtlichen-vegan backen.

Hier geht`s zu den veganen Backrezepten:

No Comments

Post A Comment