Im Test: Die Probierbox von #veganleben
17993
post-template-default,single,single-post,postid-17993,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
Vegane Probierbox von veganleben

Im Test: Die Probierbox von #veganleben

So nun habe ich alle Produkte von #veganleben getestet und meine Fazit möchte ich natürlich mit Euch teilen. Erstmals ein rießen Dankeschön an #veganleben für die tolle Überraschung. Die Box war super schön verpackt und es hat mir richtig Spaß gemacht die Produkte zu probieren.
 
In meiner Box waren folgende Produkte: Eine vegane Gulaschsuppe, ein Tomatenaufstrich, ein Powerfood-Riegel, eine Superfood-Beerenmischung und Seitan-Pulver.
 
Die Gulaschsuppe: Für den schnellen Hunger ist diese sicher in Ordnung. Die Konsistenz ist, für meinen Geschmack, etwas wässrig gewesen und hat mir auch etwas die Würze gefehlt.
 
Der Tomatenaufstrich: Hat sich nicht besonders von den anderen Aufstrichen abgehoben, war aber sehr cremig.
 
Der Powerfood-Riegel: Den fand ich ziemlich lecker und hat mich auch echt gut gesättigt, den würde ich selber wieder kaufen.
 
Die Superfood-Beerenmischung: Mein Favorit aus der Probierbox. Es gab eine Auswahl aus Maulbeeren, Physalis und Sultaninen. Jetzt das Beste: Es waren kleine Kakaostücke drin. Das war echt super lecker.
 
Das Seitan-Pulver: Bekommt von mir auch einen Daumen hoch. War sehr gut zum verarbeiten und auch geschmacklich angenehm. Dieses werde ich durchaus wieder benutzen.
 
Schaut doch mal bei #veganleben vorbei, die haben eine große Auswahl an rein veganen Produkten. Find ich persönlich super, dass alles vegan ist und man nicht groß rum suchen muss.
 
Hier geht’s zur Seite: http://www.veganleben.de/
Viel Spaß
No Comments

Post A Comment