Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
grüner Smoothie - Beauty Shake
grüner Smoothie - Beauty Shake
16077
page-template-default,page,page-id-16077,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Beauty Shake

Für 1 Person - Dauer: ca. 3min

300ml Wasser

50g Spinat

1 Banane

50g Heidelbeeren

15 Goji Beeren

1TL Acai Pulver

1TL Gerstengras Pulver

1TL Weizengras Pulver

2cl Aloe Vera

Ich liebe Smoothies und würde es schon fast als Sucht bezeichnen es ist aber auch der Wahnsinn was man alles so aus Restzutaten zaubern kann. Zusammen mit einen paar Superfoods, gibt der Smoothie mir den perfekten Start in den Tag. Die Banane gibt dem Smoothie die tolle Süße, der Spinat die super Farbe und die Heidelbeeren, das Gerstengras, Acai und die Goji Beeren beinhalten wichtigen Nährstoffe, welche den grünen Smoothie zu einem leckeren Gesundheitstrank macht.

...und so geht's
  1. Gebe alle Zutaten ca.2 min auf höchster Stufe in einen Mixer.
und das kann`s

Nicht ohne Grund zählt Spinat zu den Superfoods. Der Held unter den grünen Blattgemüsen liefert uns einen hohen Gehalt an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. So schütz Spinat das Herz, die Augen und das Gehirn und einige Studien besagen das es den Menschen sogar vor Krebs schützen kann.

Die blaue Beere voller Energie, schützt nicht nur das Herz sondern soll auch bei Diabetes und chronischen Krankheiten schützen. Die Heidelbeere ist ein toller Lieferant von Mangan, Ballaststoffen und dem Knochen aufbauenden Vitamin K. Heidelbeeren haben ihre Saison von April bis September, über die Wintermonate können sie in der Tiefkühltruhe gelagert werden und so auch im Winter ein Platz im Speiseplan finden.

Die aus China stammende Goji Beeren gehört ebenfalls zu den Superfoods und das auch nicht ohne Grund. So soll die Goji Beere die Haut vor Alterung oder Schäden wie Altersflecken, Hautkrebs und Leberflecken und Äußeren Einflussfaktoren wie Sonneneinstrahlung schützen.

Die kleine blaue Beere, die vom Aussehen der Heidelbeere ähnelt ist in Südamerika zuhause und gedeiht auf hohe Palmen. In der Naturheilkunde gilt die Acai Beere auch als Anit-Aging-Beere für Hirn und Haut, die Acai Beere soll beispielsweise altersbedingten Erkrankungen wie Altsheimer vorbeugen.

Gerstengras beinhaltet eine einzigartige Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen, Nährstoffe und Antioxidantien. Mit diesen Werten, kann kaum ein anderes Lebensmittel mithalten.

Das Weizengras enthält wichtige Vitamine wie A, C, E und das Vitamin K. Auch die energiespendenden und stressmindernden Vitamin B-Komplexe sind in dem Weizengras enthalten. Doch das ist noch nicht alles, auch Magnesium, Calcium und Eisen sind in Weizengras enthalten.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Grüner Smoothie - Beauty Shake
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
No Comments

Post A Comment