Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Vegane Pasta mit Paprika
Vegane Pasta mit Paprika
16061
page-template-default,page,page-id-16061,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Red Pepper Pasta

Für 2 Personen - Dauer: ca. 45min

500g Linguine

2 rote Paprika

3 Tomaten

50g Spinat

2 Schalloten

3 Knoblauchzehen

50ml Mandelmilch

1EL Tomatenmark

3TL Olivenöl

1/2 TL Paprikagewürz

1/2 TL Oregano

1/2TL Basilikum

1/2 TL Thymian

1 Chilli

Salz und Pfeffer

frischer Basilikum

...und so geht's
  1. Paprika aushöhlen und bei 200Grad für 20min zusammen mit den Tomaten in den Backofen geben.
  2. Koche die Linguine nach Packungsangabe in Olivenöl und Salz.
  3. Sobald die Paprika/ Tomaten aus dem Backofen fertig sind, nehme sie heraus und hülle sie in Alufolie ein, damit sie noch etwas nachgaren können.
  4. Nun kannst Du die Schalotten klein schneiden und mit den Knoblauchzehen in Olivenöl anbraten, bis sie glassig sind.
  5. Gebe die Paprika, die Tomaten, die Mandelmilch, das Tomatenmark und das Paprikagewürz in den Mixer und lasse alles auf hoher Stufe zu einer cremigen Sauce pürieren.
  6. Gebe nun die pürierte Sauce in einen Wok oder Topf und schneide das Chili und den Rest der Gewürze (Oregano, Basilikum, Thymian) dazu.
  7. Gebe nun auch den Spinat hinzu und dünste ihn ca. 5min an.
  8. Nun auch die gekochten Linguine hinzufügen. Alles nochmals für 3min. köcheln lassen und mit frischem Basilikum servieren.
Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Red Pepper Pasta
No Comments

Post A Comment