Was esse ich heute veganes?
18153
page-template-default,page,page-id-18153,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Was koche ich heute?

3 Vorschläge für Deinen veganen Tag

Immer wieder dieselbe Frage:

Was koche ich heute veganes?

 Hier findest Du 3 Vorschläge veganer Rezepte für Morgens, Mittags, Abends und als Nachtisch

Wie oft sitze ich da, habe ein riesen Hunger aber einfach keine Ahnung was ich kochen soll. Meist muss es dann auch wirklich schnell gehen, sonst fange ich an 5min lang in meinen Kühlschrank zu starren, um dann am Schluss doch nur ein langweiliges Brot oder eine Fertig-Pizza zu essen.

Keine Sorge, ich glaube so geht es wirklich jedem mal. Deswegen stelle ich Dir hier auf meiner Seite immer wieder eine neue Auswahl an veganen Gerichten zusammen, so dass es Dir ja nicht langweilig wird und Du immer wieder neue Inspirationen zum Kochen bekommst.

Wenn Dir meine Auswahl heute nicht gefällt, dann schaue doch auf meiner Rezepte-Übersicht. Dort findest Du bestimmt was! Viel Spaß und einen guten Hunger

Summary
Was koche ich heute veganes?
Article Name
Was koche ich heute veganes?
Description
Es stellt sich immer wieder dieselbe Frage: Was koche ich heute veganes? Was esse ich heute veganes? Wie oft durchwälze ich das Internet nach verschieden Gerichten und überlege was ich mir heute veganes kochen oder backen soll. Auf veganteller.de möchte ich Dir gerne eine Inspiration und Vorschläge machen was Du heute an Deinem veganen Tag kochen kannst. Finde eine Auswahl aus 3 Rezepte. Eines für den Morgen als Frühstück, ein Mittagessen oder Abendessen und etwas veganes für den Nachtisch.
Author
veganteller.de