Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d548395550/htdocs/app550216987/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Chia Pudding
Chia Pudding
16057
page-template-default,page,page-id-16057,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Chia Creme mit Mango

Für 1 Person - Dauer: Kühlzeit über die Nacht

4EL Chia Samen

150ml Mandelmilch

1TL Reissirup

1/4TL Vanillepulver

3EL Apfelmuss

...und so geht's
  1. Fülle die Mandelmilch in eine Schüssel und gebe den Reissirup dazu.
  2. Nun das gemahlene Vanille Pulver und die Chia Samen hinzugeben. Alles miteinander umrühren.
  3. Ab damit in den Kühlschrank. Damit die Chia Creme eine perfekte Konsistenz bekommt, empfehle ich Dir die Creme über die ganze Nacht (oder mind. 5 Stunden) in den Kühlschrank zu stellen.
  4. Nach der Kühlzeit, die Chia Creme dann mit Apfelmus verzieren. Guten Appetit.

 

Tipp: Probiere je nach Geschmack den Chia Pudding auch mal mit Beeren oder frische Früchten zu servieren.

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über eine Bewertung!
recipe image
Rezept
Chia Creme mit Mango
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 1 Review(s)
No Comments

Post A Comment